1. 4Pfotentraum Erlebniswanderung

Wir laden euch ganz herzlich ein, uns auf eine Tour zu begleiten.

Das Lehniner Wald- und Seengebiet kennen wir beide selbst noch nicht und ihr könnt somit Teil unserer Abenteuer sein.
Wir werden gemeinsam das Waldgebiet und die anliegenden Seen erkunden und uns eine gemtliche Stelle für ein Picknick suchen.

Während wir uns unterhalten, Erfahrungen austauschen und die Natur genießen, lassen wir unsere Hunde durch die Gegend toben.
Wir kennen auch einige Spiele, die wir mit euch und euren Hunden machen können. Für den Spaß unserer Vierbeiner ist auf jeden Fall gesorgt.

Natürlich ist auch jeder Willkommen, der noch keinen Hund hat, die Natur liebt und das ganze gerne mal aus der Nähe betrachten möchte.

Den genauen Treffpunkt machen wir dann aus, wenn wir wissen wieviele Teilnehmer es gibt und wieviele Parkplätze wir brauchen.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf einen schönen Tag.

Kira & Tobi


Wo?

Wie melde ich mich an?

Einfach auf unserer Facebook Seite