Video Empfehlungen



Der Tag braucht definitiv mehr als 24 Stunden!

 

Wie oft ich schon alleine bei Youtube Stunden über Stunden von einem Video zum nächsten gesprungen bin.

Ein Teufelswerk.

 

Es gibt aber auch reichlich DVD Produktionen, die einem die Hundeerziehung erleichtern.

Filme mit oder über Hunde.

 

All das wird in dieser Katerogie mit euch geteilt.


Filme


Hachiko

Ein Film nach wahrer Begebenheit.

 

Natürlich ganz Hollywood like etwas aufpoliert.

Was den Film jedoch nicht weniger sehenswert macht.

 

Ich schwöre euch, ich habe die Hälfte des Films Rotz und Wasser geheult.

Eine schöne Geschichte über die Verbundenheit zwischen Hund und Mensch.

Das dies so tatschächlich passiert ist, zeigt wieder einmal mehr wie wichtig einem Hund sein Herrchen ist!

 

Unbedingt anschauen.


Ratgeber


Martin Rütter - Hund-Deutsch/Deutsch-Hund

Martin Rütter ist vielen Hundebesitzern natürlich bekannt.

 

Er besitzt eine eigene Fernsehshow, schreibt Bücher und ist mit seinem Programm in ganz Deutschland unterwegs.

 

Vor allem seine Komedieprogramme haben es mir sehr angetan.

Denn hier gibt es nicht nur was zu lachen, sondern auch zu lernen. Tolles Konzept!

 

Gerade Ersthundebesitzer sollten sich sein Programm

"Hund-Deutsch/Deutsch-Hund" anschauen.